Mittwoch, 10. November 2010

GOMOORA // Sieh dir den Baum an!


INTRO + Mein Hund ist besser als deiner (Originalversion)
MASAKKAHRRR
In da Caves
Death meets Pain
hunger
Der Minibagger
Satanic Order 666
meinhundistbesseralsdeiner2003
Warriors against ManOwaR
Darum!
Das geheimnisvolle Geräusch
if the food strickback
Kill Melody

GOMOORA ::
Willy // Stimme / + Gitarre bei meinhundistbesseralsdeiner2003
Paul // Gitarre
Stephan // Schlagzeug

+++
Daniel // Bassgitarre + Schlagzeug bei meinhundistbesseralsdeiner2003
XtobiX // Vokills
Kenny // Vokills
Jonas // Vokills


Mitgeschnitten am 27.12.2003 im Erbgericht Blumenau/Olbernhau

dOWNLOAD hERE



Hey liebe Leserinnen und liebe Leser! Wir haben mal wieder im Archiv gewühlt und eine Perle hervorgeholt. Sieh dir den Baum an! gab es mal als Miniauflage als CDr und war auch 2007 als Bonusstuff auf die Hasenjagd EP geklatscht worden. Aus heutiger Sicht ne sehr interessante Sache, denn bei dem Auftritt damals waren 3 von 4 der aktuellen RoboGünther, diestahlmachine Besetzung am Start, und auch zusätzlich 2 der alten Besetzung noch dazu ... aber vergleichbar ist das absolut nicht. Gomoora ist da schon ein ganz anderes Kalieber mein Lieber. Zieht es euch rein, feinstes METAL-GRIEND-CHAOS-DOOM-GEKLOPPE mit vier Sängern, scheiß Equitment.
Aber die Aufnahme ist gut! Alles vom Mixer (HO, so heißt der) mit unzähligen Spuren aufgenommen und relativ cool abgemischt, HQ sozusagen!

Habt Spaß! Pol + dIESTAHLMACHINE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen