Mittwoch, 10. November 2010

GOMOORA // Another Performence iN dA cAVES

Hey!
Da wir gerade bei GOMOORA sind. Hier ein anderes GOMOORA Konzert, und zwar das bisher letzte von 2007. Besetzung, Trackliste, Recordingdate und all die Sachen hab ich nicht mehr im Kopf, was bei dem Konzert auch Schnuppe ist. Das war komplett spontan und zum großen Teil glaube ich auch super gut performtes Playback. Die beiden Songs im Video sind The Lightning und Warum Hasenjagd tötlich ist von der Hasenjagd EP (die gibts übrigens hier). Danach kam nur noch wühstest Gedresche und natürlich die aktuelle version von Warriors against ManOwaR. Willy ist demnächst wieder im Lande und ich hoffe er wird uns auch nochmal paar Worte zu GOMOORA schreiben. Es gibt dann nur noch das erste Album HEAVY IS HARDCORE und paar unveröffentliche Sachen und Videos, die wir hier gerne noch reinstellen wollen.

dOWNLOAD hERE

17 min of pur GOMOORA!

Die erste Hälfte des Konzerts als Video ... die Zweite konnte ich nicht finden ... ja, schöne Kostüme! Danke!



Beste Grüße, pol + dIESTAHLMACHINE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen