Montag, 8. November 2010

GOMOORA // Ein Soundtrack zum kotzen

Ein Soundtrack zum kotzen
Limitierte Demo-Versionen &
Unveröffentlichtes Probematerial

So steht es auf dem Cover der damals auf 20 Stück limitierten CDr. Die gab es am 8.2.2003 beim Konzert im Erbgericht zu kaufen … und alle wurden an dem Abend verkauft ... au weih!
Ich hab den Mist 4-5 Jahre nicht mehr gehört und Tränen gelacht. OHHH MEIN GOTT!! Oder bei GOMOORA eher Satan! Scheiße geil!
Also ich weiß nicht wo ich anfangen soll ... ok ... GOMOORA haben so was wie ne "Webseite" ... und zwar ein Blogeintrag bei hELgA rEC. Da steht die Geschichte der Band bis zur Hasenjagd EP geschrieben ... also HIER.
Ein großer Teil der Lieder auf Ein Soundtrack zum kotzen stammt aus der Heavy is Hardcore Session im Sommer 2002. Heavy is Hardcore war das zweite Album von GOMOORA und das Material dazu umfasst wohl an die 3-4 90min Tapes. Das "Beste" kam dann aufs Album. Ein Soundtrack zum kotzen war sozusagen das erste BEST OF ... oder bei GOMOORE eben PEST OF:
Auf Ein Soundtrack zum kotzen gibt es neben den HiH Songs auch noch paar Perlen wie Hack the Hacker I (III war dann auf HiH), Es Langt!, Heavy Metal und es wird klar, neben BEIDEN Versionen von Warriors against Manowar, auch bei Ultimate Sickness und Alle meine Entchen, wir hatten damals was gegen ManOwaR. Denn die sind immer Thema ... hmm ... ich weiß es nicht mehr warum. Warriors of the World war damals gerade raus und wir fanden das wohl ziemlich geil ... oder Scheiße, keine Ahnung ...
Ok, Es gibt aber auch zwei noch ältere Songs, die irgendwann mal zwischen 1999 und Sommer 2002 aufgenommen wurden. In da Caves und Gomoora spielt Slayer ... ganz ganz schlimmes Zeuch! Bei In da Caves ... Ein Tag im Leben von Gomoora kommt irgendwann mein Vater rein und beschwert sich über die Lautstärke und weist uns darauf hin "nicht ganz so einen Brathahn fahren", damit die Anlage den Nachmittag übersteht, während Willy abfeiert das seine Stimme vom rumbrüllen jetzt zwar im Arsch ist, aber richtig geil klingt ... irgendsowas ... hört selbst rein ...
Ok, aber falls jemand den Klassiker Mein Hund ist besser als deiner noch nicht kennt ... ein MUSS! Wie gesagt, ich hab Tänen gelacht.

Auf dem Cover steht auch die Besetzung, aber das ist zu wirre, ich habs abfotografiert und mit in die Datei gehauen, falls es wen interessiert. Aber die Tracklist hab ich mal abgetippt. Also denne, viel Vergnügen!


[01. Intro (Sägefleisch)]
02. Massakker
03. Death meets Pain II
04. Ultimate Sickness
05. Hack the Hacker I
06. Gomoora spielt Slayer
07. Satanic Order / Triple SIX
08. Warriors against Manowar II
09. Alle meine Entchen
10. Mein Hund ist besser als Deiner
11. Death meets Pain I
12. I want some Crime
13. Es langt!
14. Hack the Hacker III
15. Heavy Metal
16. Warriors against Manowar I
17. In da Caves ... ein Tag im Leben von Gomoora

[] = wegen Produktionsproblemen nicht enthalten


dOWNLOAD hERE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen